polizei_oberberg_oberbergischer-kreis_ntoi_c
Tödlicher Arbeitsunfall!
39-Jähriger stürzte auf eine Terrasse. (Frechen/Rhein-Erft-Kreis). Nach Angaben eines Zeugen befand sich der Arbeiter am Mittwochmorgen (07. August) gegen 11:00 Uhr auf einem Flachdach eines dreigeschossigen Hauses an der Aachener Straße in Königsdorf. Dort war er mit Dacharbeiten beschäftigt. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte er vom Dach auf eine darunterliegende Terrasse. Der 39-Jährige verstarb an der Unfallstelle. Das Kriminalkommissariat 11, sowie das Dezernat 56 der Bezirksregierung Köln übernahmen die Ermittlungen. Die Angehörige in Polen werden informiert.

 

Quelle: Landrat Rhein-Erft-Kreis, Abteilung Polizei

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1577 · 07 2 · # Freitag, 19. Oktober 2018