polizei_oberberg_oberbergischer-kreis_ntoi_c
8-jähriger bei Unfall schwer verletzt!  (Marienheide) Bei einem Verkehrsunfall auf der Gervershagener Straße in Marienheide – Müllenbach erlitt ein 8-jähriger Junge schwere Verletzungen. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstag (08.08.2013) um 21:00 Uhr die Gervershagener Straße. Ihm entgegen kam ein Kraftomnibus. Plötzlich lief unmittelbar hinter dem Bus der 8-Jährige auf die Fahrbahn, die er von links nach rechts überqueren wollte. Dabei wurde der Junge von dem Pkw des 34-Jährigen erfasst. Der Junge erlitt schwere Verletzungen, Sachschaden entstand nicht.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, Jürgen Dzuballe

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1520 · 07 2 · # Donnerstag, 18. Oktober 2018