unfall_porsche-auf-fuldafluss_fuldatal_polizei_landkreis_kassel
Porsche aus Fuldafluss geborgen
. Der Sportwagen, der am Donnerstag 07.11.2013 in Folge eines Verkehrsunfalls an der Bundesstraße 3 zwischen Fuldatal-Wahnhausen und Abzweig nach Fuldatal-Knickhagen in die Fulda gestürzt war, konnte gestern Mittag geborgen werden. Das Fahrzeug war von einem Bergungsschiff (auch: Bergeschiff genannt) des Wasserschifffahrtsamtes Hann. Münden bei Flusskilometer 97,2 aus der Fulda gehoben worden. Der 29-jährige Besitzer des Unfallautos, der an dem Unfall in der vergangenen Woche beteiligt war, ist verständigt worden und kümmert sich nun um den weiteren Verbleib des Fahrzeugwracks. Foto/Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 2840 · 07 2 · # Samstag, 19. Mai 2018