ingmar-stadelmann-rtl-comdey-grand-prix-2014
Ingmar Stadelmann
(33) aus Berlin gewinnt den RTL Comedy Grand Prix. Seit 2007 macht Ingmar Stadelmann Stand Up-Comedy, außerdem arbeitet er als Moderator. 2011 war er sogar für den Grimme-Preis in der Kategorie “Beste Morningshow” im Radio nominiert. Der Komiker hat schon viele Auftritte absolviert und verschiedene Comedy-Preise abgeräumt. Und seine Liebe zur Comedy hat er sich auch von humorlosen Zeitgenossen nicht vermiesen lassen. Dass es die durchaus gibt, musste Ingmar gleich zu Beginn seiner Humoristenlaufbahn erfahren. Bei seinem Auftritt auf der Weihnachtsfeier der Berliner Sparkassen lachte einst nur ein einziger Zuschauer. Und jetzt der große Sieg: „Es ist der Wahnsinn! Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.“ Fotos: (c) RTL / Frank Dicks

 

dsds-dieter-bohlen
Die letzte Castingfolge von „Deutschland sucht den Superstar“ am gestrigen Samstagabend sahen 5,22 Millionen Zuschauer (16,7% MA) ab 3 Jahre. Bei den 14-59-jährigen Zuschauern lag der Marktanteil bei sehr guten 22,7 Prozent (3,82 Millionen). Damit war DSDS die erfolgreichste Sendung in der Zielgruppe der 14-59 Jährigen am Samstagabend. Am nächsten Samstag, den 15.02.2014, 20.15 Uhr geht es für die 98 Recall Kandidaten nach Düsseldorf, dort kämpfen zuerst die Mädchen und am 22.02.2014 die Jungs, um ein Flugticket zum Recall auf Kuba.

 

rtl-comedy-grand-prix-2014-teilnehmer
Im Anschluss an DSDS sahen 3,02 Millionen und gute 18,1 Prozent (2,36 Mio.) der 14- bis 59-Jährigen „Der RTL Comedy Grand Prix“. Gewonnen hat ihn Ingmar Stadelmann aus Berlin. Von den sechs Comedy-Talenten konnte der 33-jährige die Zuschauer von sich überzeugen. Neben der Auszeichnung mit dem “Comedy Grand Prix”-Pokal darf sich Ingmar auf einen Comedy Workshop in New York, eine Tour-Begleitung bei einem der Juroren und einen Auftritt in einer RTL-Show freuen. Bild zeigt: v.l.: Juror Kaya Yanar, Masud (25), Hany Siam (27), Maxi Gstettenbauer (25), Sieger Ingmar Stadelmann (33), Juror Dr. Eckart von Hirschhausen, Sandra Petrat (37), Jurorin Mirja Boes und Kevin Gerwin (26)        

 

rtl-comedy-grand-prix-2014
RTL Comdey Grand Prix 2014 – v.l.: Juror Kaya Yanar, Sieger Ingmar Stadelmann (33), Jurorin Mirja Boes und Juror Dr. Eckart von Hirschhausen

 

ingmar-stadelmann-rtl-comdey-grand-prix2014
Ingmar Stadelmann (33) gewinnt den “RTL Comdey Grand Prix” 2014

 

Quelle: RTL

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 2001 · 07 2 · # Dienstag, 24. April 2018