Lindlar – Am Sonntag befuhr gegen 04.40 Uhr ein 20-Jähriger mit einem PKW die K 24 vom Ortsteil Schmitzhöhe in Richtung Kalkofen. Im Bereich einer Linkskurve kam er auf der winterglatten Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum.

 

Dadurch drehte sich der PKW auf das Dach, rutschte so über die Fahrbahn und kam links von der Fahrbahn in einem Feld zum Stillstand. Der Fahrer erlitt hierbei glücklicherweise keine Verletzungen; an dem PKW entstand hoher Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 20-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 1025 · 07 2 · # Donnerstag, 26. April 2018