polizei-ntoi
Mit fast 2 Promille durch Gummersbach! Aufmerksamen Verkehrsteilnehmern ist es zu verdanken, dass eine Alkoholfahrt in Gummersbach ohne Folgen geblieben ist. Durch die unsichere Fahrweise eines 38-jährigen Marienheiders misstrauisch geworden, verständigte ein Fahrzeugführer, der hinter dem verdächtigen Pkw die Beckestraße Richtung Marienheide befuhr, die Polizei. Wenige Kilometer später hatte eine Polizeistreife der Polizeiwache Gummersbach aufgeschlossen und hielt den verdächtigen Pkw an. Der 38-Jährige stand augenscheinlich stark unter Alkoholeinfluss und beatmete vor Ort ein Alkoholtestgerät mit annährend 2 Promille. Er musste mit ins Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. In erwartet nun ein Verkehrsstrafverfahren. 

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg

 


Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 






06 889 · 07 2 · # Montag, 15. Oktober 2018