Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi-brand-hackenberg-01.jpg

Ein 18 Jahre alter VW Passat geriet aus bisher noch ungeklärter Ursache in Brand. Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Bergneustadt – Am Ostersonntag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bergneustadt in Ihrer Osterruhe gestört. Im “Höhenweg” (nähe Bergstraße, Richtung Hackenberg) wurde gegen 20:20 Uhr ein PKW Brand gemeldet. Flammen schossen aus der Motorhaube. Daher musste die Feuerwehr anrücken. Ein 18 Jahre alter dunkelroter VW Passat stand plötzlich laut Aussage des türkischen Besitzers in Flammen. Es wurde keiner verletzt.

 

ntoi-brand-hackenberg-02.jpg

 

„Den Wagen hat sich mein Papa im Alter von 18 Jahren gekauft und ihn mir vor einigen Jahren geschenkt! “, verriet uns der traurige Besitzer. Aber einen Scherz hatte er auch auf den Lippen: „Unser ´Osterfeuer´ wurde dann halt ein wenig vor verlegt! Bei uns in der Türkei gibt es ein ähnliches Fest, wie hier in Deutschland, das aber erst am 05. Mai gefeiert wird!“

 

ntoi-brand-hackenberg-03.jpg

 

Aufgrund der giftigen Dämpfe mussten die Einsatzkräfte zwischendurch auch mit Atemschutzmasken arbeiten. Nachdem alles vorbei war, wurde “nach gelöscht”.

 

ntoi-brand-hackenberg-04.jpg

 

  • Alle Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!  
  •  


     

    Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

     




    06 1719 · 07 4 · # Sonntag, 10. Dezember 2017