Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

adsc_1632.jpg

 

Am Samstag den 14. April 2007, 20:00 Uhr findet in der Aula des Hollenberggymnasiums Waldbröl das diesjährige Frühlingskonzert statt. “NEWS-Oberberg.de – schneller als aktuell!” Exklusiv bei uns – Bilder von der Generalprobe –  Fotos: Norbert Schmidt [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Waldbröl –  Das Frühlingskonzert findet alle zwei Jahre statt. 2005 spielte man in der ausverkauften Aula des Hollenberggymnasiums. Der Posaunenchor Lützingen gestaltet diesmal gemeinsam mit dem Gemischten Chor und dem Chor Feel Go(o)d aus Lützingen sowie dem Jugendchor Aveloona aus Altenkirchen den Abend.

 

Das Programm bietet dem Zuhörer eine Vielfalt an musikalischen Eindrücken. Bekannte Lieder wie “Jesus Christ Superstar” (das Musical wurde 1971 im Mark Hellinger Theater in New York City uraufgeführt. Die Musik wurde von dem damals noch unbekannten Andrew Lloyd Webber geschrieben), Israel Medley oder Happy Music mit James Last (ein bekanntes Arrangement für Orchester) werden den Zuhörer auf eine musikalische Reise entführen.

 

adsc_1665.jpg

 

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls wieder bestens gesorgt! Der Erlös des Konzertes ist für den Um- und Anbau des Vereinshauses des CVJM evangelische Gemeinschaft Lützingen e.V. bestimmt.

  

adsc_1636.jpg 

adsc_1656.jpg 

adsc_1666.jpg 

adsc_1660.jpg

 

  • Fotos: Norbert Schmidt [ Fotoagentur NTOi.de ] Mobil: +49.171.6.888.777 / Festnetz: +49.2261.47.8888. Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht!

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!    
  •  


     

    Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

     




    06 1318 · 07 2 · # Donnerstag, 7. Dezember 2017