Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am 13.04.2007, gegen 19:35 Uhr, befuhr eine 67-jährige Frau aus Drabenderhöhe mit ihrem Pkw die Autobahnausfahrt Wiehl / Bielstein und beabsichtigte, nach links auf die B 56 in Fahrtrichtung Drabenderhöhe einzubiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 38-jährigen Motorradfahrer aus Engelskirchen, der die B 56 aus Richtung Drabenderhöhe kommend in Fahrtrichtung Weiershagen befuhr.

 

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kradfahrer von seinem Zweirad geschleudert, wodurch er sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Neben dem vor Ort befindlichen Notarztfahrzeug sowie dem Rettungswagen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, mit dem der verletzte Motorradfahrer der Uniklinik Köln zugeführt wurde. Die leicht verletzte Pkw–Führerin wurde ebenfalls mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1090 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017