Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone


Einen 24-Jährigen aus Hückeswagen konnte die Polizei als Tatverdächtigen einer Sachbeschädigung in der Innenstadt in Wipperfürth ermitteln. Am Sonntag 23.04.2017 wurde hatten Zeugen gegen 19:15 Uhr die Polizei informiert, dass ein junger Mann die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Unteren Straße beschädigte habe. Symbolbild: Der Sasse alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Zwar konnte der Täter zunächst flüchten, im Rahmen der Fahndung aber auf der Gladbacher Straße angetroffen werden. Er gab bei der Befragung an, dass er wegen Beziehungsproblemen mit dem Kopf gegen die Scheibe gestoßen habe.

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg
.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2055 · 07 3 · # Samstag, 16. September 2017