Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this pageEmail this to someone


Am Freitag 02.06.2017 überholte gegen 17:20 Uhr auf der Strecke zwischen Denklingen und Hermesdorf ein 21-jähriger Autofahrer einen LKW. Dabei übersah er jedoch entgegenkommenden Fahrzeugverkehr. Es kam noch auf Höhe des LKW zum Zusammenstoß mit den Fahrzeugen einer 42-jährigen und eines 36-jährigen. Die Autos wurden auch noch gegen den überholten LKW gedrückt. Das Fahrzeug des 21-jährigen wurde zudem noch auf eine Leitplanke gedrückt und blieb dort stehen. Symbolbild: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Bei dem Zusammenprall wurden die drei Fahrer und ein Beifahrer im Auto des 36-jährigen (5 Jahre alt) leicht verletzt. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser zur weiteren Versorgung gebracht. Es entstand mittlerer Sachschaden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

NEU! Deine NEWS aus der Stadt Reichshof regionalisiert im Netz!
www.Reichshof.NEWS-Oberberg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / Oberberg
.

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 844 · 07 2 · # Dienstag, 27. Juni 2017