Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Der Russe Oleg Kuleschow hat beim VfL Gummersbach einen Spielervertrag über zwei Jahre unterzeichnet, er wird die Mannschaft ab der Saison 2007/08 verstärken. Der russische Nationalspieler besetzt die Position Rückraum Mitte und kommt vom SC Magdeburg, wo er seit 1999 unter Vertrag steht. Kuleschow wurde am 15. April 33 Jahre alt, ist 184 cm groß und Rechtshänder.

 

Stefan Hecker (Geschäftsführer VfL Handball Gummersbach GmbH): “Wir freuen uns, dass wir Oleg Kuleschow verpflichten konnten. Oleg ist einer der besten Regisseure in der Handball-Bundesliga, und er war der Wunschkandidat von Alfred Gislason. Er ist ein Denker und Lenker und für uns der optimale Mann in der Mitte.”

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 992 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017