Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

ntoi_a4_brand_kleintransporter-01.jpg

 

Am Freitag 20.04.07 wurde unser NEWS-Team gegen 13:17 Uhr über einen PKW-Brand auf der A4 informiert. Auf Position (KM 129) in Fahrtrichtung Köln ist aus ungeklärter Tatsache der Motorraum eines Kleintransporters in Flammen aufgegangen. Fotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Bergneustadt / A4 – Einige LKW-Fahrer kamen zur Hilfe und löschten das Feuer im Motor. Es entzündete sich aber erneut. Die Profis der „Feuerwehr Mittelagger“ hatten den Brand dann aber schnell unter Kontrolle. Die Autobahnpolizei Bensberg und die Feuerwehr Mittelagger waren insgesamt mit sechs Einsatzkräften vor Ort.

 

ntoi_a4_brand_kleintransporter-02.jpg

 

Der Fahrer des Kleinkraftwagens gegenüber NEWS-Oberberg.de: „Da war erst ein komische Geräusch unter der Motorhaube, bevor es anfing zu brennen. Ich dachte da ist noch ein Mader übrig geblieben vom letzten Oktoberfest in München!“

 

ntoi_a4_brand_kleintransporter-06.jpg

 

Verletzt wurde niemand. Es entstand lediglich Sachschaden.

 

ntoi_a4_brand_kleintransporter-03.jpg

ntoi_a4_brand_kleintransporter-04.jpg

ntoi_a4_brand_kleintransporter-05.jpg

ntoi_a4_brand_kleintransporter-08.jpg

 

Gegen 13.45 Uhr lief der Verkehr “wieder flüssig” auf der A4.

 

ntoi_a4_brand_kleintransporter-07.jpg

 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1670 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017