Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Ich nehme an Du bist heute nicht ganz zufrieden, lautete die Frage vom Moderator der Pressekonferenz an Coach Dirk Beuchler nach der 29:24 (13:12) Auswärtsniederlage des VfL Gummersbach gegen GWD Minden. “Das ist sehr vornehm ausgedrückt! Ich bin natürlich riesig enttäuscht…”, konterte Dirk Beuchler. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Der VfL Gummersbach fand in der ersten Halbzeit vor den 2.898 Zuschauer in Minden nicht gut ins Spiel. Es war ein träges Spiel. Minden war anfangs auch nicht besser dran, hat aber anschließend den Faden gefunden. Die erste Halbzeit lief ziemlich ausgeglichen. Mit einen Tor Vorsprung gingen die Mannschaften in die Kabinen.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 918 · 07 28 · # Dienstag, 21. November 2017