Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Denis Bahtijarevic (Trainer VfL Gummersbach) “Meine Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Sekunde gekämpft. Wir haben trotz ein paar Fehlern eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Nach der Halbzeitpause ist die Mannschaft regelrecht explodiert. Leider haben wir ein paar Bälle von rechts daneben geworfen. Wir hatten Schwierigkeiten mit der offensiven Deckung und mussten uns immer wieder neu einstellen, mal auf die 3:2:1-, mal auf die 3:3-Abwehr. Mit Josef Pujol habe ich besonders das schnelle Spiel trainiert. Er hat heute sein bestes Spiel für den VfL gemacht.”

Die vollständige “Trainerstimme” gibt es hier im Video: https://youtu.be/kMr8N4Wp0MU 

 


Torsten Menges (Sportlicher Leiter TV 05-07 Hütteberg) – Seine Stimme nach dem Spiel gibt es hier im Video: https://youtu.be/kMr8N4Wp0M

 


Christoph Schindler (Sportdirektor VfL Gummersbach) – Seine Stimme nach dem Spiel gibt es hier im Video: https://youtu.be/kMr8N4Wp0M

 


Carsten Lichtlein (Torwart VfL Gummersbach)

 


Team-Timeout VfL Gummersbach 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1239 · 07 5 · # Mittwoch, 22. November 2017