Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Durch lautes Klirren einer Glasscheibe wurden Anwohner der Kölner Straße in Bergneustadt in der Nacht zu Freitag 17.11.2017 aufgeschreckt. Etwa gegen 02:35 Uhr hatte ein Einbrecher die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes eingeschlagen und in die Auslage gegriffen. Als die Zeugen aus dem Fenster schauten, sahen sie einen großen und schlank gebauten Mann in Richtung Derschlag weglaufen. Symbolbild: © Foto+TV Agentur NTOi.de – Redaktionelle Fotoanfragen gerne telefonisch an 0171-6888777 oder per Email: cs@ntoi.de

Angaben zur Beute waren bei der Anzeigenaufnahme noch nicht möglich. In dem Schaufenster waren aber keine hochpreisigen Artikel ausgestellt.

NEU! Deine NEWS aus der Stadt Bergneustadt regionalisiert im Netz!
www.Bergneustadt.NEWS-Oberberg.de

Quelle: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1213 · 07 3 · # Samstag, 17. Februar 2018