Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am 24.04.2007 gegen 16:20 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Gummersbach die Mühlenstraße aus Richtung Bernberg kommend in Fahrtrichtung Gummersbach-Innenstadt. Er beabsichtigte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen und bremste sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab.

 

Ein nachfolgender 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Reichshof erkannte die Situation und hielt hinter dem 37-jährigen an. Eine 42-jährige Frau aus Gummersbach fuhr mit ihrem Pkw auf das Auto des 27-jährigen auf und schob es auf das Fahrzeug des 37-jährigen. Bei dem Unfall wurden die 9- und 21-jährigen Mitfahrer in den zuvor gestandenen Pkw leicht verletzt. Es entstand hoher Schaden.

 

Quelle: Polizei Gummersbach 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1058 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017