Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


Gegen 20:30 Uhr ereignete sich am Dienstag den 19.12.2017 ein Unfall in Bergneustadt (Oberberger/NRW) mit einem Fußgänger, der von einem Pkw Fahrer mit einem roten VW Bulli angefahren worden war. Bilder: © Foto+TV Agentur NTOi.de

.
.

Die Unfallstelle befand sich an der Stadionstraße in Bergneustadt. Der Fahrstreifen an dem sich der Unfall ereignete wurde für rund eine Stunde gesperrt.

.


Da es widersprüchliche Aussagen der Zeugen gab, warten wir auf weitere offizielle Informationen von der Polizei. Diese werden dann im Laufe des Tages hier aktualisiert…

Update: Die Polizei hat bisher immer noch keine Informationen zu dem Unfall veröffentlicht! (Stand 20.12.2017 – 21:24 Uhr!!) 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1811 · 07 2 · # Montag, 22. Januar 2018