Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Lindlar – Am Donnerstag 02.04.2009 befuhr gegen 11:40 Uhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin die L 284 aus Rtg. Lindlar kommend in Fahrtrichtung Bergisch Gladbach. Eine 70-jährige Pkw-Fahrerin befuhr zu diesem Zeitpunkt die K 29 aus Rtg. Lindlar-Linde kommend in Fahrtrichtung Lindlar-Bruch. In der Ortslage Bruch wollte die 70-jährige nach links auf die L 284 in Rtg. Lindlar abbiegen.

 

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand hoher Sachschaden. Die beiden verletzten Frauen wurden mittels RTW dem Krankenhaus zugeführt. Der Grad der Verletzung stand kurz nach der Unfallaufnahme noch nicht fest.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis Leitstelle

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1167 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017