Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am Abend des 12.05.2007, gegen 22.30 Uhr befuhr eine 24-jährige Frau aus Lindlar mit ihrem PKW die L 97 aus Richtung Marienheide kommend. In Höhe der Ortslage Oberleppe kreuzte unmittelbar vor ihrem PKW ein Wildschwein die Fahrbahn. Trotz einer Vollbremsung konnte die junge Frau einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht verhindern.

 

Durch die Wucht des Aufpralls verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam mit dem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Die Fahrerin musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Wildschwein verendete an der Unfallstelle, an dem PKW entstand Totalschaden.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1078 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017