Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Die Krombacher Brauerei neuer Sponsoringpartner von Handball-Bundesligist VfL Gummersbach Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus  Der Vertrag hat eine mehrjährige Laufzeit mit einer Option auf Verlängerung. Beide Partner sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Das Vertragspaket beinhaltet Drehbandenwerbung auf der Spielfeld-Längsseite sowie normale Bandenwerbung im Hintertorbereich. Des Weiteren gibt es vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel Presenting-Trailer auf der Videowand. Eine Vielzahl von weiteren Werbe- und Presentingmaßnahmen, wie gemeinsame Promotionaktionen und Anzeigenschaltungen im Vereinsmagazin, runden das Sponsoringpaket ab.

 

Dazu gibt es bei den Heimspielen des VfL zukünftig Krombacher Pils, Krombacher Alkoholfrei, Krombacher Radler, Krombacher Weizen und Cab im Ausschank. Der Traditionsverein aus Gummersbach gehört zu den tragenden Säulen des deutschen und des europäischen Vereinshandballs, was durch eine umfangreiche Titelsammlung vor allem in den 70er und 80er Jahren eindrucksvoll belegt wurde. Zahlreiche Spieler der deutschen Weltmeisterschaft-Mannschaft von 1978 kamen aus der Nachwuchsarbeit des Vereins. Nach einer Konsolidierungsphase Ende der 90er Jahre des vergangenen Jahrhunderts konnte der VfL Gummersbach 2005 erstmals wieder in das Handballgeschehen auf europäischer Ebene eingreifen. Um zukünftig an die Erfolge der vergangenen Jahrzehnte anknüpfen zu können, bedarf es heute mehr denn je verlässlicher, professioneller Partner. Vor diesem Hintergrund kommt dem Vertragsabschluss mit der Krombacher Brauerei ein besonderer Stellenwert zu.

 

 Dr. Franz-J. Weihrauch, Pressesprecher der Krombacher Brauerei: „Die große Begeisterung bei der diesjährigen Handball-WM unterstreicht einmal mehr, den Stellenwert, den diese tolle Sportart einnimmt. Von dieser Begeisterung profitiert auch ganz klar der Vereinshandball in Deutschland. Seit jeher versteht sich die Krombacher Brauerei als Partner des Sports. Umso mehr freuen wir uns über die Partnerschaft mit dem VfL Gummersbach. Der Verein ist ein Aushängeschild des Handballsports.“ „Es freut uns sehr, dass sich die Krombacher Brauerei als Sponsor zahlreicher Highlights im Spitzensport für ein Engagement beim VfL Gummersbach entschieden hat“, unterstreicht Stefan Hecker, Geschäftsführer des VfL Gummersbach, die Zusammenarbeit mit Krombacher. „Ich bin mir sicher, dass wir eine sehr kooperative und konstruktive Zusammenarbeit führen werden.“ Gummersbach, im Mai 2007

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1169 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017