Großes Kino! ´Jörg Bausch – Live in Concert Part III´ – 1.300 Fans waren sich einig. ´Sensationelles Konzert!´ (Samstag. 18.04.2009)

Jörg Bausch - Live in Concert!

Jörg Bausch – Live in Concert! Der gebürtige Essener Jörg Bausch ist nicht nur Komponist, Texter und Sänger, er ist zu 100% ein Vollblutmusiker. Das 2008 erschiene Album “Denn ich fliege” brachte Bausch schließlich seine erste Chartplatzierung durch Verkäufe ein. Es gelangte in Deutschland bis auf Platz 63. Fotos: Jörg Bandusch [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777

ntoi_joerg-bausch_konzert_02.jpg

Jörg Bausch (36) zeigte zum ersten Mal in seiner Karriere sein können vor Publikum “Live am Flügel” und präsentierte so seinen Hit “Großes Kino“. Jeder im Publikum sang aus vollster Brust mit…

Jörg Bausch Solokonzert Oberhausen

Am Samstag 18.04.2009 gab Jörg Bausch vor über 1.300 Fans sein drittes Solokonzert in der Luise-Albertz Halle in Oberhausen. Die Zuschauer waren sich einig… “Es war ein sensationelles Konzert!”

 

Oberhausen (Von Jörg Bandusch und Christian Sasse) – Nach den ersten beiden Konzerten von Jörg Bausch 2006 und 2007 (wir berichten), in denen der Schlagersänger bereits eine Show auf allerhöchstem Niveau bot, glaubten nur wenige Experten, dass diese phänomenalen Auftritte noch gesteigert werden könnten.

 

 

Jörg Bausch ´Herz in Not´

Doch Jörg Bausch, der aktuell mit seiner Single “Herz in Not” sogar unter die Top 10 der offiziellen “Download-Charts” neben etablierten Künstlern wie “Depeche Mode”, “Madonna” oder “Peter Fox” eingestiegen war, hat an diesem Konzert-Abend keine Wünsche offen gelassen und eine imposante Show hingelegt!

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_05.jpg

Die Luise-Albertz-Halle in Oberhausen war mit über 1.300 Zuschauern gut besucht. Alle Gäste und eingefleischte Jörg Bausch Fans erlebten ein stimmungsvolles Live-Konzert.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_06.jpg

Pünktlich um 20:00 Uhr betrat Frank Neuenfels die Bühne und brachte das Publikum mit seinem Hit “Das Mädchen wird schöner” so richtig in Stimmung.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_07.jpg

Anschließend startete auch schon das offizielle Vorprogramm mit Sandy Wagner. Er erntete bei den Zuschauern mit seinem großen Erfolg “Sie tanzt den Rhythmus der Nacht” viel Applaus und begeisterte noch mit zwei aktuellen Titeln aus seinem Album.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_08.jpg

Ihm folgte der Newcomer Midoo, der das erste Mal vor Live-Publikum seine aktuelle Produktion “Liebe ist“, eine peppige Hip-Hop-Nummer, vorstellte.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_09.jpg

Dann betrat die “neue Königin des Pop-Schlagers”, wie Anna-Maria Zimmermann von vielen Experten und Fans bereits bezeichnet wird, die Bühne. Die ehemalige Top-6-Kandidatin von “DSDS” (Staffel III) wird inzwischen von Jörg Bausch produziert, der ihr bereits einige tolle Titel auf den Leib geschrieben hat. Drei davon präsentierte die attraktive 20-Jährige live an diesem Abend; u.a. der sehr eingängige Fox-Titel “Bin ich Dir nicht gut genug?” und ihr bislang größter Hit “Wer ist dieser DJ?”.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_10.jpg

Backstage Foto! Nach diesem mehr als hochkarätigen Vorprogramm war es endlich soweit. Jörg Bausch zelebrierte im wahrsten Sinne des Wortes das “Große Kino”! Nach einem atemberaubenden Intro inkl. sehr süßen Kinderfotos von Jörg auf der großen Videoleinwand, stand er plötzlich wie von Zauberhand in einem silber-glitzernden Anzug auf der Bühne und heizte direkt mit seinem Erfolgshit “Großes Kino” die Massen so richtig ein. Die Gänsehaut unter den Fans war förmlich zu spüren und von da an konnte keiner im Zuschauerraum mehr still stehen.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_11.jpg

Die Jörg Bausch Fans erlebten ein Feuerwerk der größten Hits, wie “Der Lack ist ab”, “Unglaublich”, “Gefangen sein”, “Liebesautobahn”, “Denn ich fliege” oder “Du bleibst nur ein Traum”. Auch eine neue Produktion, die als Vorgeschmack auf das neue Album dienen sollte, wurde von Jörg Bausch vorgestellt: “Wüstenstaub”, eine sehr poppige “Up-Tempo-Nummer”, die bestimmt nicht nur bei den DJs gut ankommen wird!

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_12.jpg

Jörg Bausch und Anna-Maria Zimmermann - Ein Duett mit seiner neuen musikalischen Partnerin Anna-Maria Zimmermann zu “Lust am Leben” rundeten den ersten Showblock gekonnt ab.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_13.jpg

Nach einer kurzen Pause eröffnete Frank Neuenfels den zweiten Showblock in einem “Herz in Not” T-Shirt, dem Titel der aktuellen Singe von Jörg Bausch. Jörg wurde wieder von seinen Fans frenetisch begrüßt, und er bedankte sich mit einigen seiner großen Hits wie “Allein sein”, “Mann im Mond”, “Dein Schuhkarton” und “Hexenschuss” – immer untermalt mit Videoclips oder fabelhaften Tanzeinlagen seiner Showtruppen.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_14.jpg

Natürlich durfte auch Jörg Bausch sein großer Partyhit “Cowboy und Indianer” nicht fehlen und im Publikum konnten man zahlreiche Lassos schwingen sehen. Gänsehaut pur gab es bei einer Ballade, die Jörg zusammen mit seiner langjährigen musikalischen Freundin Mary interpretierte. Feuerzeuge und Wunderkerzen gingen in der Halle an und verströmten einen ganz besonderen Zauber unter den Gästen.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_15.jpg

Mit seinem Hit “Dieser Flug“, verabschiedete sich der sympathische Sänger von seinem Publikum und dankte sich von ganzem Herzen für die Unterstützung in den letzten Jahren. Doch natürlich ließen die Zuschauer Jörg Bausch nicht einfach so gehen, und so erschien er noch einmal in seinem silbernen Glitzeranzug, um sich live am Flügel zu setzen und die Balladenversion von “Großes Kino” zu spielen. Das war wohl das absolute Highlight an diesem Abend und zeigte Jörg wieder einmal von seiner musikalischsten Seite.

 

Fazit: Das war ein wunderschöner Abschluss eines mehr als gelungenen Konzerts, mit dem Titel, mit dem das Konzert begann, endete es auch, und das Motto “Großes Kino” kann eindeutig auf diese Show übertragen werden. Jörg Bausch ist DER Shootingstar im Deutschen Pop-Schlager und gehört längst zu den Top 3 in diesem musikalischen Gefilde.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_16.jpg

Nic “Einen Stern”, Anna-Maria Zimmermann und Midoo. Im Anschluss an das Konzert ging es dann zur Aftershow-Party in die Oberhausener Diskothek “Steffy”, wo neben einer ausgiebigen Autogrammstunde Jörg noch einmal einige seiner Titel live präsentierte und bis spät in die Morgenstunden gefeiert wurde.

 

 

… weitere Bonusfotos vom “Jörg Bausch – Live in Concert – PART III”:

ntoi_joerg-bausch_konzert_17.jpg

Jörg Bausch – “Der Lack ist ab”

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_18.jpg

Jörg Bausch  – “Unglaublich”

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_19.jpg

Jörg Bausch “Duett”

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_20.jpg

Anna-Maria Zimmermann “Live on Stage”

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_21.jpg ntoi_joerg-bausch_konzert_22.jpg

Sandy Wagner “Live on Stage

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_24.jpg

Jörg Bausch – “Liebesautobahn”

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_25.jpg ntoi_joerg-bausch_konzert_26.jpg

Jörg Bausch – “Denn ich fliege”

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_27.jpg

Anna-Maria Zimmermann, Midoo und Tänzer.

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_28.jpg

Jörg Bausch Fans

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_29.jpg

Sandy Wagner – Sie tanzt den Rhythmus der Nacht”

 

 

ntoi_joerg-bausch_konzert_30.jpg ntoi_joerg-bausch_konzert_31.jpg

Jörg Bausch Fanartikel

 

 

NEWS-on-Tour.de – DU! hast keine Wahl…

 

Verwandte Artikel:


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour