Home / Überregional / (ü) Sport Handball / Handball: Kölnarena! VfL GM startet Dauerkartenverkauf für die Saison 2007/08! Keine Erhöhung der Dauerkarten

 

Nachdem der VfL Gummersbach beschlossen hat, alle 17 Bundesligaspiele der kommenden Spielzeit in der Kölnarena auszutragen, konnte heute der Startschuss für den Dauerkartenverkauf für die Saison 2007/08 gegeben werden. Obwohl alle Bundesliga-Spiele in der Kölnarena stattfinden, wurden die Preise der Dauerkarten nicht erhöht. Bedingt durch die besseren Rahmenbedingungen in der Kölnarena, insbesondere des besseren Platzangebots, kann der VfL Gummersbach zur neuen Saison sogar eine Kinderdauerkarte anbieten.

 

Ferner profitieren die Dauerkarten-Kunden des VfL nun bei jedem Spiel von den Sonderangeboten der Kölnarena im Dauerkarten-Clubraum. Die Plätze der Dauerkartenkunden der Saison 2007/08 bleiben bis zum 01.07.2007 reserviert. Dauerkartenplätze, die bis zu diesem Termin nicht verlängert wurden, gehen in den freien Verkauf. Da der Oberrang nicht bei allen Spielen geöffnet sein wird, befinden sich Dauerkarten nur für den Unterrang im Angebot.

 

Hier sind jedoch alle Preisgruppen vertreten, die letztes verfügbar waren. Die Änderungen zur Saison 2007/08: Ermäßigte Dauerkarten: Der VfL bietet für die Saison 2007/08 jetzt neben den ermäßigte Dauerkarten in den Preisgruppen 3, 4 und Stehplatz auch ermäßigte Karten in den Preisgruppen 1 und 2 an. Kinderdauerkarte: Für Kinder im Alter bis zu 14 Jahren bietet der VfL ab sofort Sonderkonditionen. In Verbindung mit dem Kauf einer normalen Dauerkarte profitieren Familien so von einem zusätzlichen Rabatt. Neue Preisgruppe: Premium Die Plätze in den Blöcken 104, 105, 109 und 110 der Kölnarena, also jene im Bereich Parkett unmittelbar am Spielfeld, werden zur Saison 2007/08 der neuen Preisgruppe „Premium“ zugeordnet.

 

Alle Dauerkarteninhaber, die ihre Plätze bislang in den Blöcken 104,105, 109 und 110 hatten, können bis zum 01.07.2007 die Option wahrnehmen, die Tickets zum alten Preis um ein Jahr zu verlängern. Vereins- und Fanclub-Mitglieder Die Mitglieder des VfL Gummersbach e.V. und des Fanclubs Blue-White-Dynamite erhalten zusätzlich 10 Prozent Rabatt. Alle aktuellen Dauerkartenpreise sind auf der Homepage des VfL Gummersbach, www.vfl-gummersbach.de, mit Hallenplan in der Rubrik „Saison 07/08“ aufgeführt.

Verwandte Artikel:

 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 974 · 07 2 · # Montag, 5. Dezember 2016