Getränkespaß im Doppeldecker und softe ´Girl und Boy Band Mukke´ – Das war die BackStreet Boys Party! [Sa. 25.04.2009]

ntoi_backstreet_boys_dkdance_02.jpg

Hübsche Girls zur ´BackSteet Boys Party´ am Samstag 25.04.2009 im DKdance Club/Bar/Lounge. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171.6888777 

ntoi_backstreet_boys_dkdance_01.jpg

DJ MaikON (l.), DJ T-Mo (r., alias Timo Bay) bekamen Besuch von DJ Nr- Gee (m., Resident B1) der privat auf der BackSteet Boys Party im DKDance gastierte.

ntoi_backstreet_boys_dkdance_03.jpg

In der DKLounge ´lümmelten´ diese vier auf dem weißen Ledersofa einfach so herum ;)

 

Gummersbach: ´Backstreet Boys Abend´ in Oberberg, da kann DJ T-MO nicht weit weg sein. Über einen großen Zeitraum spielte der smarte DJ und Geschäftsführer des DKdance die geheimsten Lieblingslieder (aller Boy- und Girlbands). Zusätzlich gab es einen Getränkedoppeldecker “2for1 auf alle Wodka, Whisky & Rum Longdrinks”. Natürlich ist das DJ Team das durch MaikON ergänzt wurde auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat zwischendurch auch aktuelle Chart und House Hits gespielt.

 

Vorschau DK-Highlight im Monat Mai! Als Highlight im DKdance Club/Lounge/Bar findet am Samstag 16. Mai “Deutschland heißeste Tanzshow” unter dem Motto “Coyote Ugly” statt. In Anlehnung an den Kult-Film wurde diese Erotic Dance Show konzipiert. “Dies wird eine rasante Tanz-Show mit Gesang, Publikumsanimation und viel Sexappeal”, versprechen die Coyote Girls im bereits im Vorfeld den Gästen.

 

 

ntoi_backstreet_boys_dkdance_04.jpg

Das wird die beiden DKdance Partygäste sicherlich freuen ;) Denn auch die anderen fünf Mottoparties im Monat Mai 2009 im DKdance haben es in sich.

 

Remmmidemmmi“, am Samstag 02. Mai werden 1.000 Wodka Longdrinks verschenkt, den beliebten Flotten Dreier in beiden Locations (B1/DKdance) mit GRATIS Party Bustransfer zwischen den beiden Locations gibt es am Samstag 09. Mai und Samstag 30. Mai.

 

 

ntoi_backstreet_boys_dkdance_05.jpg

Die Überraschungsparty im Mai im DKdance lockt mit einem “unverschämten Angebot” am Mittwoch den 20. Mai.

 

 

ntoi_backstreet_boys_dkdance_06.jpg

DJ MaikON (r.) freut sich sicherlich auch schon auf die “No Limit Party” am Samstag 23. Mai @DKdance. Männer zahlen 20 Euro und Frauen 15 Euro – Das wird ein Getränkespass bis zum abwinken.

 

 

ntoi_backstreet_boys_dkdance_09.jpg

Zum großen Finale geht’s am Sonntag den 31. Mai die “Buzzer Night“, bei der um Freigetränke im DKdance gezockt wird.

 

 

 

 
 
 
Wichtiger Hinweis ´Fotoklau ist KEIN KAVALIERSDELIKT`.
 
Alle Bilder in diesem Artikel und HQ-Fotoshooting sind urheberrechtlich geschützt !!! Es ist untersagt, Bilder ohne Zustimmung der Autoren (Fotoagentur NTOi.de) weiter zu verbreiten. Jedes Zuwiderhandeln wird zivil- u. strafrechtlich verfolgt!!!
 
Dies gilt auch bei Privatleuten die ”unsere Fotos” auf Seiten, wie WKW (Wer kennt Wen), Studi/Schüler-VZ oder ähnlichen Seiten verwendet! Wenn Ihr/Sie auf dem Foto abgebildet seid, heißt es noch lange NICHT dass Ihr/Sie es auch auf anderen Seiten nutzen dürft!!!
  
 
 
 

 

 

 

… weitere Bonusbilder aus dem DKDance:

ntoi_backstreet_boys_dkdance_08.jpg ntoi_backstreet_boys_dkdance_07.jpg ntoi_backstreet_boys_dkdance_10.jpg

 

 

Kein gutes Event mehr verpassen! Aktuelle Party-, Sportevents und vieles mehr in unserem Veranstaltungskalender NIGHTLIFE V2.0 unter folgender Adresse:

 

 

 

 

ntoi_backstreet_boys_dkdance_11.jpg ntoi_backstreet_boys_dkdance_12.jpg

NEWS-Oberberg.de – DU! haste keine Wahl…

 


Sind Sie/Bist Du bei facebook?

NEWS-on-Tour würde sich sehr über ein "Gefällt mir" freuen. Offizielle Facebookseite unter:
http://www.facebook.com/NEWSonTour