Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Heute  am Freitag den 13!! wurde um 18:06 Uhr durch die Kreisleitstelle ein Einsatz mit Notarzt ausgelöst. “Krampfanfall, Aggertalsperre, Wasser, Dümmlinghausen, Sperrmauer” waren die Schlagworte in der Meldung. Archivfotos: Christian Sasse [ Fotoagentur NTOi.de ]


Lantenbach – Ein 16-jährigs Mädchen war in Not, als die vermutlich beim rudern einen Krampf bekam. Das Mädchen campierte zurzeit auf dem Jugendzeltplatz in Lantenbach. An der Spitze der Halbinsel wurde der Notarzt gefordert. 

 

 

Nach der Erstversorgung wurde sie ins Gummersbacher Krankenhaus gebracht. Sie kam mehr oder weniger mit dem Schrecken davon.

 


Die Feuerwehr Lantenbach und Gummersbach, sowie Rettungsboot des DLRG und Notarzt und Rettungswagen waren im Einsatz.

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1756 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017