Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

1. Wipperfürth, eine leichtverletzte Person bei Auffahrunfall: Am Donnerstag, gegen 08:30 Uhr, standen auf der Hochstraße vor der Lichtzeichenanlage am Kölner Torplatz, drei Pkw und warteten auf Grünlicht, um im Anschluss weiter in Richtung Lenneper Straße zu fahren. Die 21-jährige Fahrerin in dem letzten Pkw fuhr plötzlich an, obwohl die beiden Fahrzeuge vor ihr noch standen. Der mittlere Pkw einer 42-Jährigen wurde durch das Auffahren der 21-Jährigen noch auf den vor ihr stehenden Pkw eines 31-Jährigen geschoben. Die 42-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.500 Euro.

 

 

2. Wipperfürth, Pkw-Fahrerin fährt Fahrradfahrerin an und flüchtet: Eine 18-jährige Frau befuhr mit ihrem Fahrrad die Bahnstraße aus Richtung Wupperstraße kommend in Richtung Hochstraße. Während sie sich bereits im dortigen Kreisverkehr befand, näherte sich ihr ein Pkw von links und kollidierte mit der Fahrradfahrerin. Diese kam zu Fall und verletzte sich leicht. Die ca. 40 Jahre alte Verursacherin erkundigte sich nach der gestürzten Fahrradfahrerin, machte sich jedoch anschließend aus dem Staub.

 

 

3. Waldbröl, Omega-Fahrer flüchtet von Unfallstelle: Am 16.08.2007, gegen 14:50 Uhr befuhr der Führer eines weißen Pkw Opel Omega Limousine, älteres Modell in der Farbe weiß die L 38 aus Richtung Waldbröl-Hahn kommend in Richtung Waldbröl-Romberg. Auf dieser Strecke befand sich zum Unfallzeitpunkt eine Tagesbaustelle. Der Omega-Fahrer fuhr im Baustellenbereich gegen ein am rechten Fahrbahnrand aufgestelltes Baustellenschild. Die nachfolgende Fahrzeugführerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr über das Schild, wobei sie ihr Fahrzeug beschädigte. Der Fahrer des Opel fuhr weiter ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261/81990

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1169 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017