Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

HOUZETIERE ReOpening! Fr. 21.08.2009 @DKDance/Gummersbach

ntoi_houzetiere_01.jpg

Houzetiere Re-Opening am Fr. 21.08.09 @DKdance/Gummersbach. Ja, Freunde der Nacht, es ist Wahr! HOUZETIERE DAS! ORIGINAL kommt zurück nach Gummersbach. Oft kopiert, doch nie erreicht. Archivfotos: © ´Der Sasse´ aka Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 

ntoi_houzetiere_02.jpg
Nach fast zwei Jahren Pause seit der letzten Houzetiere Closing Party (wir berichten), wird das Oberbergische wieder mit elektronischem Klängen versorgt. House Freunde freut euch auf die fetten Beats.
ntoi_houzetiere_04.jpg
An den Plattenspielern befindet sich unter anderem die Headline Tim Royko (PACHA IBIZA Recordings), DIDA (Muschi Club, Bootshaus), OZ (Muschi Club, Bootshaus) und viele mehr…


Gummersbach – CO2-Jets wie im Amnesia Ibiza – Neben der neuen Deko wird als besonderes Special nur für diesen Abend CO2-Jets installiert. Wer wissen möchte was CO2-Jets sind, sieht sich am besten das Video an.

 

 

Ab 28 Sek. seht Ihr die CO2-Jets im Einsatz!

Mobile Version des Videos u.a. fürs iPhone HIER!

 

 

Dresscode der Housetiere Reopening: Stylish, Elektronisch

ntoi_houzetiere_03.jpg
Auch wenn früher Kostüme, weiße Handschuhe, Irokesen oder dergleichen angesagt waren, wird es für die Opening „kein Motto“ geben. „Die Zeiten sind vorbei, die elektronische Szene ist auch in Gummersbach reifer geworden und die Gäste etwas älter, jeder soll so kommen wie er auch sonst immer feiern geht“, so Daniel einer der beiden Veranstalter.

 

 

Houzetiere Trailer 2009 Heeeeeeeeeftig!!!

Mobile Version des Videos u.a. fürs iPhone HIER!

 

 

Die Houzetiere Story

ntoi_hsf-bericht-04.jpg
In Jahr 2006 gab es die erste Houzetiere Opening veranstaltet von DJ OZ und den beiden Kölner Veranstaltern Daniel und Buzzy von den HSF Privatpartys. Die Partyreihe rockte zwei Jahre lang mit über tausend Gästen monatlich bis sich die beiden HSF Veranstalter trennten und somit auch die Houzetiere zur Closing gebeten wurde.

 

 

ntoi_houzetiere_05.jpg
Zwei Jahre nach der letzten Closing im Jahr 2007 haben sich OZ und Daniel nun wieder vereint, um den alten Zeit ein neues Gesicht zu geben

 

Houzetiere 2009 das ReOpening – „Endlich können wir dort weiter machen wo wir einst aufgehört haben, aber Vollgas!!!!“, so DJ OZ.

 

 

Getränke-Special

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_16.jpg
Wodka, Whiskey & Rum Longdrinks 2FOR1 ? Jägermeister 1,50 € ? Eintritt 6 €

 

 

VIP GÄSTELISTE?

ntoi_dkdance_gummersbach_grand_opening_freitag_07.jpg
Wer Freitag mit seinen Freunden kein Eintritt zahlen möchte und somit auch problemlos an der Schlange vorbei gehen darf, sollte sich jetzt auf www.houzetiere.de für den Newsletter registrieren! Zu gewinnen gibt es 2×5 Gästelisteplätze! (Jetzt für den Newsletter anmelden und Gästeliste-Plätze gewinnen!)

Quelle: Daniel Klatsidis, derpixelist

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5620 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017