Home / NEWS-Euregio.de / (eur) Aachen / Daily Moments: ´Foto(s) des Tages!´ Schlagersänger Christian Anders fuhr 1972 im ´Zug nach Nirgendwo!!´ NEWS-Euregio.de fuhr 2007 auf der ´Strasse nach Nirgendwo´

 

strassen_nach_nirgendwo_1.jpg

„Es führt eine Straße nach Nirgendwo, mit mir allein als Passagier. Mit jeder Stunde, die vergeht, führt sie mich weiter weg von Dir“, so könnte der die Fortsetzung des bekannten Erfolgshits von Christian Anders lauten. Die passenden Fotos dazu haben wir schon. 😉 Fotos: Jürgen Bartels [ Fotoagentur NTOi.de ]

 

Düren – Die Strassen nach Nirgendwo entdeckten wir in Inden / Kreis Düren. Wir empfehlen für solche Fälle ein Navigationsgerät. 

 

  • Wohin sie führen – nur der „Einheimische“ weiß es

 

strassen_nach_nirgendwo_2.jpg

 

  • Wer aber aus dem „Irgendwo“ kommt, findet jedenfalls eine Autobahn

 

 


 

 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 

 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 937 · 07 2 · # Dienstag, 6. Dezember 2016