Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Waldbröl – Bereits zum zweiten Mal suchten unbekannte Täter ein Zweifamilienhaus in Waldbröl im Ritter-Simon-Weg auf. Die Tat ereignete sich gestern zwischen 19:00 Uhr und 21:25 Uhr. Nachdem die Täter durch die rückseitig gelegene Kellertür in das Haus gelangt waren, brachen sie einen im Schlafzimmer befindlichen Safe auf, aus dem sie Bargeld entwendeten.

 

Weiterhin nahmen sie noch den restlichen Schmuck mit, der bei dem vorhergehenden Einbruch zurückgelassen worden war. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Waldbröl unter der Tel. Nr. 02291/91055566

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 891 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017