Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Sensationeller Vorverkauf!

 

Am 11.11.2009 startete der VVK für die beiden Großveranstaltungen in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth. Zum einen für die “Ü30 Große Weiberfastnachtsparty” am 11.02.2010 und für die “Ü30 After Zug Party” am 14.02.2010. In einer Stunde wurden sensationelle 2.500 Karten verkauft, so dass beide Tage komplett ausverkauft sind.

 

Harald Klinke war fassungslos, dass der Run so enorm war und denkt im Moment darüber nach, aufgrund dieser riesigen Nachfrage die Drahtzieherei auch am Karnevalssamstag zu öffnen, um den Jecken, die bis dato leer ausgegangen sind, die Möglichkeit zu geben, Karneval in der Halle zu feiern. Die Entscheidung dazu kommt in den nächsten Tagen.

 

Quelle: Michael Moll

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1281 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017