Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

bunter_herbstwald.jpg

Herbstwald am Obersee. Ein Foto von Nationalpark-Ranger Sascha Wilden


Nationalpark Eifel –

 Am Samstag, dem 27. Oktober, bieten die Ranger des Nationalparkforstamtes Eifel eine kostenfreie Führung durch den herbstlichen Nationalparkwald an. Treffpunkt für die dreistündige Wanderung „Indian Summer in der Eifel“ ist um 11 Uhr am Spielplatz in Simmerath-Erkensruhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

  • Weitere Touren


Bis Endes des Jahres bietet der Nationalpark noch über 80 weitere Führungen und Familientage an. Den kostenlosen Veranstaltungskalender gibt es unter http://www.nationalpark-eifel.de/ oder beim Nationalparkforstamt Eifel (Tel.: 02444.9510-0, Fax: -85). Gruppen können bei der Nationalparkverwaltung auch exklusive Touren mit Nationalpark-Waldführern buchen.

 

Quelle: Nationalparkforstamt Eifel

 


 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!! 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1962 · 07 2 · # Freitag, 8. Dezember 2017