Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Radevormwald – Am 30.10.2007 befuhr um 14.10 Uhr ein 18-jähriger Motorradfahrer die B 483 in Richtung Bundestraße 229. In Höhe der Ortslage Grüne überholte der Kradfahrer zwei vor ihm fahrende PKW. Als er wieder auf seine Fahrbahn einscheren wollte, befand es sich bereits im Scheitelpunkt einer Rechtskurve.

 

Der Kradfahrer versuchte noch zu bremsen, fuhr jedoch trotzdem weiter geradeaus und prallte in die Leitplanke. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den Unfallfahrer in ein Krankenhaus. Es entstand geringer Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis (Leitstelle)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1313 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017