Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Am 08.11.2007 befuhr  gegen 20:05 Uhr ein 44-jähriger Pkw-Fahrer aus Engelskirchen die B 55 aus Richtung Engelskirchen-Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Overath. In Höhe der Ortslage Grünscheid/Albertsthal beabsichtigte er nach links auf ein Tankstellengelände abzubiegen.

 

Dabei übersah er eine entgegenkommende 50-jährige Pkw-Fahrerin, ebenfalls aus Engelskirchen, und es kam zum Frontalzusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer(in) sowie die 17-jährige Tochter als Beifahrerin der 50-jährigen wurden leicht verletzt und mit zwei Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand hoher Sachschaden. Die B 55 mußte für die Fahrtrichung Engelskirchen für ca. 1 Stunde gesperrt werden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 997 · 07 2 · # Mittwoch, 13. Dezember 2017