Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Heute hat Torwart Nándor Fazekas seinen Spielervertrag mit dem VfL Gummersbach bis zum 30.07.2009 verlängert. Der 31-jährige ungarische Nationaltorwart spielt seit der Saison 2006/07 beim VfL und bildet seitdem mit Goran Stojanovic ein erfolgreiches Gespann.

 

François-Xavier Houlet, Sportdirektor VfL Gummersbach:

“Wir sind mit dem Torwartgespann Nándor Fazekas und Goran Stojanovic, seit die beiden im letzten Jahr zu uns gekommen sind, von Anfang an sehr zufrieden gewesen. Wir sind froh, dass es jetzt mit dieser Stabilität auf der Torwartposition weitergehen kann, Goran hat ja beim VfL schon bis 2010 verlängert. Die beiden ergänzen sich sehr gut, das gibt der Mannschaft Sicherheit.”

   


 

  • Verlinkungen auf diesem Artikel problemlos möglich. Wir würden uns über eine kurze Email freuen. Bitte teilen Sie uns mit “Wer” und von “Wo” verlinkt wird. Danke!!   
 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 881 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017