Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wiehl – Nümbrecht – Am 23.11.2007, um 23.35 Uhr überprüften Beamte der Polizeiwache Gummersbach einen 21-jährigen VW-Bus-Fahrer in Wiehl-Alperbrück. Da der Fahrer alkoholisiert war mußte er mit zur Wache, um dort einen Atemalkoholtest abzugeben. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

 

Seinen Führerschein abgeben mußte ein 34-jähriger Golf-Fahrer, den die Polizei am 24.11.2007, um 03.26 Uhr in Nümbrecht, auf der Drinhausener Straße überprüfte. Der Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung und mußte deshalb die Entnahme einer Blutprobe erdulden. Seinen Führerschein entbehrt der Golf-Fahrer seit dem. Eine Strafanzeige wurde erstattet.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis (Leitstelle)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 907 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017