Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Hartegasse. Fußgänger wurde schwer verletzt…

 

Lindlar – Am 01.01.2010 befuhr um 00:56 Uhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer die L284 aus Richtung Müllerhof kommend in Fahrtrichtung Unterfeld. Auf seinem Fahrstreifen bemerkte er einen Fußgänger. Der 24-Jährige versuchte, nach links auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem 17-jährigen Fußgänger nicht verhindern.

 

 

Der 17-Jährige wurde schwer verletzt, der Sachschaden war mittelgroß. Der 24-Jährige beatmete einen Alcotest mit dem Ergebnis, dass er keine alkoholischen Getränke konsumiert hatte. Dem 17-Jährigen wurde wegen des Verdachts auf Alkoholkonsum eine Blutprobe entnommen.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis, Leitstelle

.

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2066 · 07 2 · # Donnerstag, 14. Dezember 2017