Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Bei Ritter Rost steht Weihnachten vor der Tür, und Ratzefummel – der königliche Hofschreiber. Er überbringt die Nachricht, dass König Bleifuss der Verborgene dieses Jahr vorbildliche Weihnachtsfeste von seinen Rittern wünscht.

 

Und er wird kontrollieren kommen! Dann zieht auch noch Gitta Rost – die Tante von Ritter Rost – in die Burg im Fabelwesenland ein: sie wittert ihre Chance, den König zu beeindrucken und nimmt ungefragt die Organisation des Festes in ihre Hände…

 

Auf der Ritterburg gerät nun alles in Aufruhr: Bö ist überfordert mit dem Bekochen der Gäste, Ritter Rost verplempert alles Geld für Deko, Musik und Geschenke – und Koks wird traurig abgeschoben, weil er nur stört. Doch gerade er rettet zum Schluss mit seiner kindlich liebevollen Art das gesamte Weihnachtsfest. Und beeindruckt sogar den König.

 

  • Mittwoch, 19.Dezember 2007
  • 15:00 Uhr
  • ev. Gemeindehaus, Schulstr. 1, 51674 Wiehl

 

 Karten gibts bei Wiehlticket, Bahnhofstr. 1, 51674 Wiehl

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1259 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017