Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Meldungen der Polizei für das Wochenende (KW 01/2010): Ein Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis, einer unter Drogeneinfluss…

 

Morsbach, Krottorfer Straße, 08.01.2010, 20.30 Uhr: Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer wurde kontrolliert. Er konnte keinen Führerschein vorzeigen, versicherte aber, im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Das bestätigten polizeiliche Ermittlungen aber nicht, so dass ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet wurde.

 

 

Waldbröl, Kaiserstraße, 10.01.2010, 00.15 Uhr: Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer wurde angehalten, weil ein Scheinwerfer des Fahrzeugs defekt war. Wegen seiner erweiterten lichtstarren Pupillen wurde er nach Drogenkonsum befragt. Er gab das Rauchen von Marihuana zu und händigte den Polizeibeamten eine Feinwaage und 2 g Marihuana aus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Seine beiden Mitfahrer im Pkw wurden durchsucht. Bei einem 18-Jährigen wurden ebenfalls 2 g Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis, Leitstelle

 

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1873 · 07 2 · # Sonntag, 17. Dezember 2017