Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Ciutat d’Eivissa (Ibiza) ist die Hauptstadt Insel
+++ NEWS-Ibiza.de Promo Tour 2006 +++
ON TOUR@ IBIZA STADT
Ibiza-Stadt ist der aufregendste Ort der Insel

Abends erstrahlt die Catedral de Santa María (Kirche auf höchstem Platz) in der Altstadt (Dalt Vila) von Ibiza Stadt (Eivissa) – Ibiza / Ciutat d’Eivissa (cjs) [ Mo. 12.06.2006 / 23:39 Uhr ] Von Christian SaSSe – Egal ob Tags oder nachts, Ibiza-Stadt ist der mit Abstand der aufregendste Ort der schönen Insel. 



Ibiza Power – Auf kleinstem Raum kommen hier all die Exzentritäten und Sehenswürdigkeiten zusammen, für die Ibiza weltberühmt geworden ist.

 


Unterhalb der riesigen Ibizanischen Burg liegt das alte Fischerviertel Sa Peña. Mit unendlichen verstecken Gässchen und Häusern im arabischen Stil. Zahllosen Boutiquen, Bars und Restaurants, locken zahlreiche Pilger in Ihren Bann.


Viele hübsche und attraktive junge Damen, wie im hier im IBZ, im Herzen von Ibiza Stadt, animieren zum anhalten um in deren Bar was zu trinken und zu relaxen. Aber Vorsicht die Preise sind entsprechend hoch!

 


Two4One ist nicht immer das was “wir” normalerweise darunter verstehen. Im Tango, das zur El Divino Kette gehört, wurden unserer Leute rein gelockt. 10 Euro kostet ein relativ kleiner Cocktail. Bei vier Mann bedeutete das 40 Euro. Das Angebot für unser Quartett lautete “2-4-1”. Also dachten man sich “zwei bezahlen und vier bekommen”. Hinterher stellte sich aber heraus das es auf einmal “only for each Person” hieß. Die Rechnung lag auf dem Tisch – 40 €. Nachdem der Chef kam, wurde erklärt das die erste Runde immer bezahlt wird, die zweite Runde ist dann “for free”. Das wäre normal in Ibiza Altstadt! Aber nur solange bis die Laden einmal voll besetzt sind. Danach gibt es die “Happy Hour” nicht mehr. Schließlich einigte man sich auf 25€ für eine Runde, ohne “for free” Nachschlag …

 


Ibiza gehört zu den wichtigsten schwulen Badeorten Europas. Ibiza ist ein absolutes Sommer-Topziel von Mai bis Mitte September.

 


Sehr aufreizend die Prototer der Disco Pacha auf Ibiza auf High-Heels und in Strapsen (Nylons)

 


Besonders in den zum Hafen führenden Strassen Calle Mayor und Calle de la Virgen werden die ausgefallensten Outfits zur Schau gestellt, getreu dem Motto: sehen und gesehen werden.

 


Reiche und Schöne nutzen den Hafen von Ibiza mit Ihren wunderschönen Yachten um sehen und gesehen zu werden.

 


Für viele Schaulustige sind die Künstler am Hafen von Ibiza immer wieder eine Attraktion.

 


Am Hafen in Ibiza-Stadt kann man kulinarisch viel erleben.

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 5990 · 07 2 · # Samstag, 16. Dezember 2017