Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

59-Jähriger wurde von PKW erfasst. Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

 

Gummersbach – Am Montagabend befuhr gegen 18.45 Uhr ein 43-Jähriger mit einem PKW die Hauptstraße in Gummersbach-Berghausen in Richtung Nochen. Die Sichtverhältnisse waren aufgrund der herrschenden Dunkelheit und der Witterungsverhältnisse (Regen und Nebel) sehr schlecht.

 

In Höhe der Haus Nr. 14 ging zu diesem Zeitpunkt ein 59-Jähriger auf der Fahrbahn. Der PKW-Fahrer erkannte den dunkel gekleideten Fußgänger zu spät und fuhr diesen an, wodurch dieser schwere Verletzungen erlitt. Der 59-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht; den Schaden an dem PKW schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1324 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017