Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

beucher_engelmeier-heite.jpg

Die oberbergische SPD-Kreistagsabgeordnete Michaela Engelmeier-Heite hat als Vizepräsidentin der Deutschen Judo Bundes an der jüngsten Hauptversammlung des Deutschen Olympischen Sportbundes an diesem Wochenende in Hamburg teilgenommen.  Archivfoto: Christian Sasse  [ Foto + TV Agentur NTOi.de ]

 

München – Im Rahmen der Tagung wurde der Gummersbacher Handballbundestrainer Heiner Brand zum Trainer des Jahres gekürt.

 

“Ich würde mich riesig freuen, wenn München im Winter 2018 Austragungsort der Olympischen Spiele würde. Ein tolles Konzept”, sagte Michaela Engelmeier-Heite zu ihrer Unterstützung der Bewerbung.

 

Quelle: Frank Mederlet (SPD)

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1038 · 07 2 · # Freitag, 15. Dezember 2017