Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Schwererer Unfall! LKW geht auf der A30 komplett in Flammen auf. Flammeninferno im Kreuz Lotte / Osnabrück (Mit Video!)

Flammeninferno im Kreuz Lotte/Osnabrück! In der Nacht ist es im Kreuz Lotte/Osnabrück zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Lkw Fahrer befuhr die A30 in Fahrtrichtung Hannover, als ihm in Höhe des Kreuzes Lotte ein Reifen platzte. Der Laster krachte daraufhin frontal auf die Mittelschutzplanke zwischen Haupt- und Parallelfahrbahn, riss sich den Tank komplett auf und fing sofort Feuer. VideoSnap: nrw-aktuell.tv

 

Die sich über dem LKW befindliche Schilderbrücke ging ebenfalls in Flammen auf. Der 43-jährige Fahrer und sein 36-jähriger Beifahrer konnten sich rechtzeitig aus dem Flammeninferno retten.

 

Das komplette Kreuz Lotte inklusive beide Fahrtrichtungen der A30 werden noch bis 4.00 Uhr gesperrt bleiben. Die Fahrtrichtung Hannover noch bis gegen 8.00 Uhr. Der Verkehr wurde im Kreuz Lotte zurükgeführt. Ein Statiker wird die Unfallstelle aufsuchen, um festzustellen wie stark die Brückenkonstruktion in Mitleidenschaft gezogen wurde. Video weiter unten im Beitrag!

 

nrw-aktuell.tv: Flammeninferno im Kreuz Lotte / Osnabrück 

Quelle: nrw-aktuell.tv

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 3865 · 07 2 · # Montag, 11. Dezember 2017