Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Gummersbach-Bredenbruch – Am 09.02.2008, gegen 18:05 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Kradfahrer aus Wesseling die L 323 aus Richtung Meinerzhagen kommend in Fahrtrichtung Gummersbach-Lantenbach. In Höhe der Ortslage Gummersbach-Bredenbruch überholt er ca. 100 Meter vor einer lang gezogenen Rechtskurve eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Gummersbach.

 

Danach fuhr er in die Kurve ein und bremste sein Motorrad stark ab. Dabei blockierte das Vorderrad und er kam nach links zu Fall. Er rutsche mit seinem Krad bis zur linken Leitplanke und verletzte sich schwer. Daraufhin mußte er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.

 

Quelle: KPB Oberbergischer Kreis (Leitstelle)

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 884 · 07 3 · # Dienstag, 28. November 2017