Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Wipperfürth –  Achtjährige schwer verletzt Heute (18.02.), um 07:50 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Führer aus Kürten die Ringstraße in Wipperfürth aus Richtung Gladbacher Straße kommend. In Gegenrichtung hatte sich auf Grund der Ampel an der Kreuzung Ringstraße/Gladbacher Straße ein Rückstau gebildet.

 

Hinter dem letzten, im Rückstau stehenden Pkw beabsichtigte eine 8-jährige Schülerin die Ringstraße zu überqueren. Hier kam es dann zum Zusammenstoß mit dem 18-jährigen Pkw-Fahrer, der zwar noch versuchte sein Fahrzeug abzubremsen, den Unfall aber nicht mehr vermeiden konnte. Die Schülerin wurde schwer verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1271 · 07 2 · # Sonntag, 10. Dezember 2017