Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone
 
Achim Petry Fr. 28.03.2008 @KOSMOS Freudenberg
 
 
Ja, es ist wahr, wie der Vater so der Sohn. Achim Petry tritt – wie in einem ordentlichen Familienbetrieb üblich – jetzt in die erste Reihe! Wolfgang Petry genießt die wohlverdiente Ruhe und sein Sohn kriegt die “geheimen Familienrezepte” für erfolgreiche Hits mit auf den Weg. Was er daraus macht, hängt natürlich von ihm und seiner neuenBand ab. Erstmal heißt es live spielen und Fan für Fan überzeugen, denn eins ist klar: Wolfgang Petry gibt es nur einmal! Aber wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm….
 
 
Bei der ersten deutschlandweiten Tour Anfang 2008 wird Achim jedenfalls fast alle Hits seines Vaters im Programm haben.Unter den aufmerksamen Augen und vor allem Ohren seines Vaters wird jetzt schon geprobt, geprobt und nochmal geprobt. Denn da wo Petry draufsteht, muss auch Petry drin sein! So bleibt zu hoffen, dass Wolfgangs Hits endlich wieder live erklingen und dass die Wolle-Fans der Familie Petry treu bleiben und so auch Achim in ihr Herz schließen, denn der bastelt jetzt schon an eigenen Songs – natürlich in Deutsch! Also Tourtermin 28.03.2008 vormerken, denn die PETRY-Party kommt wieder und der Wahnsinn geht weiter!

 
 

 
 
 
Achim Petry – TV-Auftritt mit Interview 2007
 
 
 
 
 

   
 

 

Media – Tracklist “…So Wie Ich”:

 
1. Keiner Liebt Dich…-Radio Version>> anhören
2. Das Wunder Kam…>> anhören
3..Das Wird’ne Lange Nacht >> anhören
4. Das Hat Mir Gerade Noch Gefehlt>> anhören
5. Wie Ein Komet >> anhören
6. Bis Ans Ende Der Welt>> anhören
7. Amerika >> anhören
8. Jaqueline >> anhören
9. Du >> anhören
10. Wie Ein Offenes Buch >> anhören
11. Hemmungslos >> anhören
12. Wär’ Die Liebe Ein Flieger>> anhören
13. Help And Hope >> anhören
 

Das Lied zu “Ich bin ein Star holt mich hier raus!”

Dschungelwahnsinn >> anhören

ALLE RECHTE VORBEHALTEN 2007© ACHIM-PETRY.DE

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1546 · 07 5 · # Freitag, 15. Dezember 2017