Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

>> DIESER ARTIKEL war ein APRILSCHERZ!!! <<

 

ntoi_bericht_bonus_07.jpg

NEWS-Teamleader Christian SaSSe (NTOi.de) ist nun neuer Geschäftsführer von NRWon. Jetzt ist die Katze aus dem Sack, was wochenlang in den Führungsetagen der Drolshagener-lnternetschmiede und der Lord Nelson Gruppe ausgehandelt wurde ist nun öffentlich. Sven-Oliver Rüsche wechselt eigenen Angaben zufolge in die Marketingabteilung des Handriesen NOKIA. HQ-Foto: Peter Grau [ Foto+TV Agentur NTOi.de ]

 

Bergneustadt/Drolshagen: (Von Thomas Krüger) Sven Oliver Rüsche: “Mir hat das ewige Hase und Igel Spiel zwischen Christian und mir keinen neuen Höhepunkt mehr verschafft und nach Christians MEGA-Erfolg “8 Jahre NEWS-Oberberg.de“ hat sich für alle beteiligten ergeben dass sich unsere Community nur mit so einem Partylöwen als Team-Leader weiterführen lässt. Ich für meinen Teil habe eine neue Herausforderung gefunden und werde ab 01.04.2008 meinen neuen Job in der Marketingabteilung von NOKIA antreten“.

 

>> DIESER ARTIKEL war ein APRILSCHERZ!!! <<

 

Die Portale werden jetzt nach und nach auf das ‘High-Quality Design von NEWS-Oberberg angepasst. Damit Ist Oberberg24.de nun das 20.te Boulevard Magazin der NTOi.de Redaktion. Das nächste Communitytreffen von Oberberg 24 ist auch schon in Bergneustadts Partylocation “UnterDeck“ der Lord Nelson Gruppe geplant. Eine AfterShow Party wird selbstverständlich wie gewohnt im B1 stattfinden, für diesen Event wurde extra von Bergneustadt nach Gummersbach ein VIP-Shuttle Service eingerichtet. Der genaue Termin für das Community Treffen wird noch bekannt gegeben. Denn für ein solches Event gilt ebenfalls: „Quality takes time!“

 

Hier der Link zur Originalmeldung als JPG oder als PDF zum downloaden!

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 1976 · 07 3 · # Freitag, 15. Dezember 2017