Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

Hückeswagen – Vorgestern Abend, gegen 19:10 Uhr, erbeuteten vier unbekannte Männer in einem Discounter am Etapler Platz 78 Stangen Zigaretten und ein Notebook. Die Fahndung nach den Verdächtigen verlief negativ. Nachdem sie den Geschäftraum betreten hatten, lenkten zwei von ihnen die Verkäuferinnen ab, so dass diese die anderen aus den Augen verloren.

 

Die Männer erkundigten sich nach angebotenen Reisen bzw. Reinigungsmitteln. Unmittelbar nachdem sie das Lokal verlassen hatten, stellte eine Verantwortliche den Diebstahl fest. Demnach war zumindest einer der Männer unbemerkt in das unverschlossene Büro gelangt und hatte sich dort die Ware widerrechtlich angeeignet.

 

Die Verdächtigen sind etwa 25-40 Jahre alt und sprachen Deutsch mit russischem Akzent. Einer von ihnen trug eine weiße Sweatshirtjacke. Ermittlungen ergaben, das die Männer möglicherweise mit einem Pkw BMW davon gefahren waren. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Wipperfürth, Tel.: 022618199-0.

 

Quelle: Pressestelle KPB Oberbergischer Kreis

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 931 · 07 2 · # Samstag, 9. Dezember 2017