Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone


“Bierkönig” DJ Chriss Tuxi

…tödlicher Verkehrsunfall in Hamburg Neustadt nach Schlagermove!!

Der 37-jährige Bierkönig Mallorca Deejay und Sänger Chriss Tuxi aka Christian Caballa  (r.), auf dem Foto mit seinem Freund Peter Wackel (l.) ist heute Morgen (So. 18.07.2010) an den schweren Verletzungen nach einem Verkehrsunfall verstorben. Zwei weitere Männer erlitten bei diesem Unfall ebenfalls schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Archivfotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Hamburg – Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 27-jährige Fahrer eines Opel Speedster die Ludwig-Erhard-Straße in Hamburg-Neustadt, Millerntordamm/Holstenwall mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Reeperbahn. Dazu nutzte er den linken Fahrstreifen.

 

Nach vorliegenden Zeugenaussagen wollte ein 35-jähriger Mann bei Grünlicht, mit seinem Porsche Boxster aus Richtung Millertor kommend, nach links in den Holstenwall abbiegen. Der entgegenkommende Opel Speedster erfasste den Porsche auf der Beifahrerseite.

 


Der dort sitzender 37-jähriger Österreicher Chriss Tuxi (r.) wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und verstarb später im Krankenhaus. Die Fahrer der unfallbeteiligten Fahrzeuge erlitten schwere Verletzungen und wurden stationär in Krankenhäusern aufgenommen. Der Verkehrsunfalldienst West hat die Ermittlungen übernommen und einen Sachverständigen zur Rekonstruktion des Unfallherganges hinzugezogen.

 

Quelle: Polizei Hamburg

 

 


Auf der offiziellen Webseite von Chriss Tuxi (l.) steht: „Durch einen tödlichen Verkehrsunfall kam heute Morgen Chriss Tuxi in Hamburg ums Leben. Wir sind alle bestürzt und können es noch gar nicht fassen. Chriss wurde nur 37 Jahre und galt als einer der besten und erfolgreichsten Party-DJs. Chriss, wir werden Dich vermissen!“

 

Am Freitag 22.59 Uhr schrieb Chriss Tuxi noch auf Facebook: „so freunde gleich feierabend koffer packen und morgen geht es nach hamburg. ich freue mich und wenn alles gut geht sende ich vom wagen live. also bis denne , bis morgen euer tuxi !“

 

 


Chris Tuxi Mai 2010 Mallorca Emotions

Anfang Mai 2010 hatten unser TV.NEWS-on-Tour.de Team DJ Chriss Tuxi noch einmal vor der Linse. Wer den Bierkönig DJ noch mal erleben möchte, der kann ihm so ziemlich am Ende im Video etwas länger sehen!

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 15064 · 07 3 · # Dienstag, 12. Dezember 2017