Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone

 

Sportliche-Sensation! DTTB-Pokal findet in Bergneustadt statt!! DO. 23.09.2010 – 19:30 Uhr

Sportliche Sensation! Spitzentischennis im Oberbergischen!! DTTB-Pokal findet in Bergneustadt statt. TTC Schwalbe Bergneustadt spielt am Do. 23.09.2010 um 19:30 gegen Bundesligisten (1. Liga!!) SV Plüderhausen vor heimischem Publikum in der Turnhalle der Realschule. Eintritt 5 EUR Erwachsene und 3 EUR Jugendliche. HQ-Fotos: © ´Der Sasse´ alias Christian Sasse [ Foto+TV Agentur NTOi.de ] Kommerzielle Fotoanfragen erwünscht 0171-6888777 oder cs@ntoi.de

 

Bergneustadt – Liebe Tischtennisfreunde, es kommt nicht oft vor, dass ein Bundesligist ins Oberbergische kommen muss. Aber am kommenden Donnerstag (23.09.) wird der SV Plüderhausen die weite Reise aus dem Süden Deutschlands antreten, um sich gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt für die nächste Runde im DTTB-Pokal zu qualifizieren.

 

Dabei kann der Erstligist sich auch nicht auf seine „Reservisten“ verlassen. Er will und muss gewinnen. Alles andere wäre eine Blamage für den Traditionsverein.

 


Der TTC Schwalbe Bergneustadt (Exklusivfoto) rechnet damit, dass zwei der drei Stammspieler zusammen mit dem jungen Philip Floritz anreisen werden. Das sollte auch im Normalfall reichen. Aber der Pokal ist kein Normalfall. Es wird an einer Platte gespielt und die Realschulturnhalle kann bereits von 100 Fans in einen Hexenkessel verwandelt werden, so dass unsere Spieler über sich hinauswachsen und der Gegner nervös wird.

 

 


“Lassen sie sich diesen TT-Leckerbissen nicht entgehen, denn es wird wieder Jahre dauern bis der nächste Erstligist in Bergneustadt antreten muss“, schwärmt TTC Schwalbe Bergneustadt Vorsitzenden Andreas Grothe.

 

 

Die voraussichtlichen Aufstellungen lauten wie folgt:

 

SV PLÜDERHAUSEN

  • 1. LEUNG, Chu Yan
  • 2. KARAKASEVIC, Aleksandar
  • 3. VRABLIC, Jiri
  • 4. FLORITZ, Philipp

 

TTC SCHWALBE BERGNEUSTADT

  • 1. ROSENBERG, Roman
  • 2. KUSHHOV, Medic
  • 3. BRODA, Vladislav
  • 4. DUDA, Benedikt

 

 

Verfolge “NoT” (NEWS-on-Tour.de) auf Twitter: http://twitter.com/newsontour

…oder werde ein “NoT-Fan” auf Facebook: http://www.facebook.com/NEWSonTour

 

 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 2245 · 07 4 · # Montag, 18. Dezember 2017