Teilen auf...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone



Song zur EM aus Frauensicht! Soul-Röhre Olivera Brkic singt den etwas anderen Fußballremix

olivera_scheissegal_em

Soul-Röhre Olivera Brkic (DSDS 2010 Kandidatin) hat anlässlich der EM einen Fußball-Remix ihrer Debütsingle „Scheißegal“ produziert mit dem sie ihrer Gattung die nötige Waffe zur EM-Zeit zur Verfügung stellt nach dem Motto: „Sei mein Torwart, fang meine Bälle Baby“. Fotos: Peter Palm  

  

Neuss – Am Freitag, den 06. Juni 2008 erscheint auf dem Independent Label revilo records der etwas andere Fußballremix auf der Debütsingle von Soul-Röhre Olivera. Die bekannte “Rampensau” und Finalistin von SSDSGPS (tv total 2004) meldet sich endlich nach vier Jahren mit ihrer eigenen Interpretation von Urban Ethno Soul zurück. Die begnadete Singer/Songwriterin fügt der deutschen Musikszene mit ihrem unverwechselbaren Stil eine ganz persönliche Note bei.

 



olivera_em_fang_meine_balle_baby_02.jpg
Soul-Röhre Olivera Brkic singt den etwas anderen Fußballremix. Wenn der Freund, Partner oder Ehemann mal wieder zu viel Fußball schaut, keine Wiederholung auslässt und Frau sich vernachlässigt fühlt, dann schafft der Song „Scheißegal“ jetzt Abhilfe. Eine selbstbewusste Ansage an die Männer der Nation. „Ich spiel jetzt mit Dir“ sagt Olivera und macht die EM jetzt schon zum Höhepunkt. Erfolgsversprechende Ablenkungsmanöver und sexy Spieltaktiken gibt es im dazugehörigen Videoclip.


Schon jetzt ist das Video Kultverdächtig. Das passende EM Fashion-Outfit zum Vorspiel gibt es für die Ladies unter fanfabrik.com. Mit ihrer Debüt-Single “Scheißegal” läutet Olivera ihre musikalische Ära ein und bringt coole Beats, souligen Gesang und funkige Grooves, gepaart mit deutschen Texten in die Clubs. Trotz ihrer jungen Jahre (24) ist Olivera ein alter Hase im Musikgeschäft.


Mit 17 tourte sie im Vorprogramm der No Angels und gleich im Anschluss mit Turbo B von Snap durch die Clubs. Weitere Infos unter oliveramusic.de und revilorecords.com. Der etwas andere Fußballremix zur EM aus Frauensicht „Sei mein Torwart, fang meine Bälle Baby“ singt Soul-Röhre Olivera auf ihrer Debütsingle „Scheißegal“.


… zu bestellen ist der Song hier!


Quelle: EPOS PR & ARTISTMANAGEMENT


 


 

Weitere Beiträge aus unserem Archiv bei NEWS-on-Tour...

 




06 13434 · 07 2 · # Dienstag, 12. Dezember 2017